26.10.2013

London diary #3

17.+18.10.2013 | Shopping & Musical Abend
{ Oxford Street, Victoria's Secret }


 { Mini Haul: Tasche - Accessorize, Hemd & Top - Forever 21, Souvenirs für Family/Freunde & mich }
{ London at night & The Beatles Musical "Let it be" - sehr empfehlenswert! 
Bin seit dem ein Beatles-Fan :) davor kannte ich nur ein paar Lieder, wie beispielweise here comes the sun, let it be, & yesterday. Meiner Meinung nach war das best gespielte Lied an diesem Abend while my guitar gently weeps - Gänsehaut-Feeling!!! Wirklich großartige Musiker. Wäre nur zu gern zur Beatles-Zeit geboren/aufgewachsen... }
{ Camden Market + Camden Lock Market }
{ Lunch: Indisch/vegetarisch, Outfit vom 18.10.2013, Tea-Time <3 }
{ kleine Shopping-Ausbeute vom Camden/Camden Lock Market, besonders mag ich die Mütze & den Elefanten-Pulli ♥ & weil mir das Beatles Musical so gut gefallen hat, musste ich mir gleich eine CD kaufen! Nämlich "The Beatles / 1967-1970" - Ohrwurm Alarm!}


{ noch mehr Souvenirs für Schwestern & beste Freundin, neuer Haarschmuck [ich bin jetzt ein Indianer, woho!] & meine geliebte Mütze }

4 Kommentare:

  1. Wär's doch echt, oder? Ich beneide so Bären oder so, die haben's dann schön warm und träumen vom Frühling, das muss herrlich sein.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :))
    Seehr schöne Fotos hast du da! :D
    Ich bin ab Sonntag auch in London und würde riesen gerne in Phantom der Oper oder nochmal in Wicked :)) hihi

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, deine Einkäufe sind der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder! London ist einfach traumhaft schön, toll und was nicht alles! Darf ich fragen, von woher deine rote Karobluse ist? So eine suche ich nämlich auch noch :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen

Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.