16.07.2014

one dress, two looks

dress + belt - mango, shoes - deichmann, bag + bracelet - h&m
Look #1: inspired by Khaleesi Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
Bild zum Vergleich hier

Anfang Juli fand in Bretten das Peter und Paul Fest statt, ein Mittelalter Fest rund um die Altstadt. Ich besuche dieses Fest schon seit ca. 5 Jahren, aber habe leider immer noch kein Mittelalter Gewand, einfach weil es mir zu teuer ist um es nur einmal im Jahr zutragen, auch wenn ich gerne eines hätte :D (genauso ein Dilemma wie bei einem Dirndl). Unbewusst habe ich dann letzt bei Mango dieses Kleid ergattert und beschlossen es dort zu tragen. Ein paar Tage vorher ist mir dann aufgefallen, das mein Lieblingscharakter aus Game of Thrones, Daenerys, ein blaues Kleid in Staffel 2 & 3 trägt und dann beschlossen mich an ihrem Look zu orientieren. Im Prinzip ist es aber nur die Frisur geworden, die einigermaßen wie ihre aussieht, den Rest hätte ich noch besser machen können. Aber ich wollte mich ja nicht verkleiden sondern einfach nur inspirien lassen! Kennt ihr Daenerys Targaryen bzw. Game of Thrones?

Übrigends hier ein kleines Video von mir über das Peter und Paul Fest :)
Ich hoffe es gefällt euch!


bag - asos, earrings - orsay, necklace - from thailand, bracelet - hipanema (via urban outfitters), shoes - converse

Look #2: mint & blue

Dieser Look ist ein bisschen Hippie, ein bisschen schick, aber doch nicht zu overdressed aufgrund meiner geliebten Chucks :) alle Accesoires sind hier in mint gehalten, da das meine totale Lieblings-Frühlings/Sommerfarbe ist und perfekt mit dem blauen Kleid harmoniert, wie ich finde. Außerdem habe ich endlich ein Hipanema Armband ergattern können, bei Urban Outfitters für 30 € im Sale! Als ich das gesehen habe musste ich sofort zuschlagen, beim letzten Sale war ich nämlich leider zu spät dran und habe mein gewünschtes Modell nicht mehr bekommen. Aber mit diesem bin ich jetzt auch total zufrieden und sooo verliebt :) Ansonsten gibt es zu diesem Look nicht mehr viel zu sagen, außer das ich es zum Besuch des Haupt- und Landgestüt Marbach anhatte (mehr Infos dazu in diesem Post).

Wie gefallen euch meine Looks?

Kommentare :

  1. Das ist ein supertolles Kleid :) Und deine Haare sind ja der Wahnsinn;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh was für eine geniale Farbe! Das Kleid ist der Wahnsinn!
    Du hast Recht, es erinnert wirklich an das Kleid aus Game of Thrones! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes kleid
    die farbe steht dir sehr gut
    und ich mag wie du deine haare im ersten look hast
    toll

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super süßes Outfit & tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Cooli cool und die Haare sind dir wirklich super gelungen! :) Game of Thrones suchten meine Freunde alle, ich habe mich aber noch nicht dazu bewegen lassen... xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks, besonders der erste gefällt mir unglaublich gut, liegt wohl an der Frisur hihi. Die Farbe von dem Kleid ist wirklich einzigartig und passt toll zu dir! Ich würde auch gerne mal wieder auf ein Mittelalter- oder Burgfest. Ich interessiere mich total für diese Epoche, leider teile ich dieses wie viele andere Interessen nicht mit meinen Freunden und alleine gehen ist ja auch doof. Dabei würde ich auch mal soo gerne ein Mittelalter-Gewand tragen! Ich glaube ich lese zu viele Fantasy-Romane :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS