08.04.2015

Outfit: all summer long

Heute gibt's mein zweites Partyoufit meiner kleinen Partyreihe.
Ich habe das Outfit an der Geburtstags-Grillparty meines Freundes am zweiten März Wochenende getragen. Wir grillen fast jedes Jahr an seinem Geburtstag, weil das Wetter meist so schön ist. Darauf bin ich auch echt neidisch, denn ich als Januarkind hab fast immer Schnee oder Regen


Die Hose habe ich zusammen mit den Oberteil aus meinem ersten Partypost bei Boohoo gekauft und trage sie jetzt in 38 weil sie mir in 34 und 36 viel zu klein war! Ich Depp habe die Hose drei mal neu bestellen müssen, weil ich erst dachte sie passt mir in 34 - dem war nicht so - dann in 36 bestellt - hat auch nicht gepasst - und jetzt eben in 38 was mich ziemlich geärgert und überrascht hat! Aber das mit dem bestellen war ja meine Schuld, war ein bisschen eingebildet obwohl all meine anderen Hosen in 34 oder 36 sind. Hab ehrlich gesagt, aber auch nicht die Größentabelle durchgelesen und jetzt reg ich mich drüber auf :D Nein Spaß, ich wollte euch das nur mitteilen, nicht das ihr den gleichen Fehler wie ich macht! Also immer alles in mehrern Größen bestellen, wenn der Rückversand kostenlos ist! #lektionfürsleben. Jedenfalls liebe ich die Hose trotz dem Stress total weil sie so schön kaputt ist und somit perfekt für den Frühling ist. Zusammen mit dem Pulli, den ich euch schon hier und hier gezeigt habe und meinen Boots bekommt das Outfit außerdem noch ein bisschen Wild West Touch, den ich so gern mag! Was sagt ihr dazu? 

Zara Sweater, Boohoo Pants, Fleamarket Sunglasses, Even & Odd Shoes

Kommentare :

  1. Awww der Pulli ist ziemlich cool - tolle Farben! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süßes outfit, die hose gefällt mir total! und danke für deinen kommentar, ich habe die ohrringe am gleichen tag noch kaputt gemacht, ICH depp ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Voll gut!!! Ich bin ja wie ich glaub schonmal erwähnt hab bei dir, nicht so der Orangefan, aber in der Kombi gefällts mir echt super und ich find auch dass dir Orange halt auch echt verdammt gut steht mit den dunklen Haaren! Das Theater hat sich auf jeden Fall trotzdem gelohnt. Mir gefällt die Hose total! Trotzdem echt sau ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich traue mich meistens gar nicht, Hosen online zu bestellen, weil ich im Laden schon immer Probleme habe und mit 5 Hosen(größen) und die Umkleide muss! xP Der Pulli passt perfekt zu dir, so stelle ich mir deinen Style auch vor ^^ Die Hose ist auch sehr schön, ich suche auch noch eine schöne ripped Jeans. Wobei mir die "Schlitze" bei deinem Exemplar schon fast zu hoch bzw. weit oben angesetzt sind... ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Super Look! Sieht einfach total lässig und gemütlich, aber trotzdem irgendwie schick aus. Die Farben passen total zu deinem Typ finde ich. Und die Sonnenbrille! Ich sehe mit den runden Brillen leider total doof aus, aber dir steht sie sooo gut :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :) Die Sachen stehen dir super und die Farben vom Pulli passen ja perfekt zum guten Frühlingswetter! Genau aus diesem Grund hasse ich es Hosen im Internet zu bestellen, eigentlich passen sie mir dann nie und ich muss sie auch neu bestellen :D
    Liebe Grüße,

    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das outfit macht irgendwie lust auf sommer, obwohl ja ein dicker pulli dabei ist :D die farben machen's :) steht dir prima und deine haare solltest du öfter offen tragen, so toll ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. DIESE HOSE (Y).(Y)
    und der pullover steht dir eins a!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann den Sommer hier bei uns kaum erwarten! Dein Outfit sieht wirklich hübsch aus. Vor Allem die Hose ist richtig toll!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das mit dem 'Es ist etwas dazwischen gekommen'... Ja... Das kenne ich auch. xD Es ist irgendwie immer das Gleiche. :D Plant man was schönes, nimmt man sich etwas vor... Es kommt immer irgendwas, das es platzen lässt. :| Aber ich wünsche dir, dass es sich ändert und du schon sehr bald auch nach Paris wirst reisen können. ♥ Und: Ins Disney Land will ich auch! ♥

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Oberteil, das ist wirklich schön!
    Als Dezemberkind wird an meinem Geburtstag auch nie gegrillt, irgendwie ist es meist kalt und grau. Ich hätte auch mal gern nen Sommergeburtstag mit Gartenparty oder so :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Hose <3. Mag diese zerschlissene sehr gerne und will ja auch eine in dem Stil. Ehrlich gesagt schaue ich mir auch nie größentabellen an, sondern bestelle immer einfach :D. Aber gerade bei Hosen habe ich dann oftmals das gleiche Problem wie du, die fallen ja doch ganz unterschiedlich aus. Den Pulli finde ich auch toll dazu.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön ;). Es ist auch immer schwer mittendrinnen dann zu wechseln ,wenn man sich schon an die Stimmen gewöhnt hat, denn dann ist die Synchro oder das Original meist ganz anders und erstmal komisch. Bei Revenge habe ich zum Beispiel mit Deutsch angefangen und bleibe dabei. Zudem ist Prime da auch mit den neuen Staffeln dann immer recht flott und hat die schon immer fast 1 Jahr vor Tv Ausstrahlung dann im Angebot. Bei der Serie habe ich mich nun einfach an die Synchro gewöhnt, obwohl die natürlich auch im O-Ton bei Prime vorhanden ist. Mit meinem Dad habe ich gestern auch den Start der neuen Staffeln von Vikings angeschaut. Damit kann keine Mum ja nur wenig anfangen, aber wir lieben Historienserien immer sehr xD. GZSZ liebt meine Mum auch total, die schaut das schon seit es das erste Mal gelaufen ist und ist da ein rießiger Fan. Wenn sie nicht zuhause ist, muss da auch jede Folge aufgenommen werden, damit sie nichts verpasst. Ich bin damit groß geworden, schaue aber nur ab und an mal mit, weil es einfach nicht so meines ist.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar♥
    Nein, bei den Tierfotos habe ich mein Teleobjektiv verwendet.Das benutze ich eigentlich immer für Zoofotos :)

    Du hast übrigens einen cooles Style. Die Hose gefällt mir total!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS